Frühlingsanfang??

Hier im nördlichen Norden war der heutige Tag wettertechnisch gesehen ein ziemlicher Reinfall.

Nachdem sich sämtliche Schulkinder im Friesenland mit diesen Pappbrillen versorgt hatten um die Sonnenfinsternis mal live erleben zu können, gab es nur dicke Wolken. Tja, die Optiker freuen sich über den guten Umsatz und in sechs Jahren kann man die Brillen vielleicht wieder gebrauchen…

Nachdem der Frühlingsanfang hier also so gar nichts hergibt, habe ich mich mal wieder mit dem handlettering beschäftigt. Das ist eine tolle Entspannungsmöglichkeit und ich hoffe auf große Fortschritte, so dass es Weihnachten zu handgeletterten Postkarten reicht. Auf jeden Fall habe ich hier zwei Stunden lang die Zeit vergessen, Buchstabenvorlagen bei Pinterest und Co gesucht und dies hier produziert (und wer lacht, kriegt keine Weihnachtspost, so!)

012 013 014 017

Auf jeden Fall ist dieses Rumspielen mit Buchstaben ein echtes „Froi“!

Und weil Frühlinganfang ist, habe ich doch noch ein kleines Blümlein, fotografiert mit meiner Makroapp – was es alles so gibt…Man lernt nie aus!

006

Advertisements

13 Gedanken zu “Frühlingsanfang??

  1. …das sieht klasse aus, liebe Rana,
    und bewundernswert, dass du das lernst in Handarbeit so kunstvoll zu schreiben, wo es doch am PC einfach zu machen wäre…aber das ist längst nicht so wertvoll wie eine handgeschriebene Karte…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  2. Aha, die Friesenkinder haben die Brillen aufgekauft. Hier gab es nämlich keine mehr. Aber Sonne und Finsternis und einen netten Kollegen, der mich durch seine gucken lies.
    So schreiben möchte ich auch können. Es sieht so schön aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s