Froi 020315

Morgen kommt Dänenbesuch – eine ganze Woche wird unsere Hütte mal richtig aufgemischt.

Ich habe auch lieber keine Fenster geputzt und nicht sauber gemacht – wird ja sowieso wieder dreckig.

Aber in schlimmster „Omamanier“ habe ich Puzzles gekauft, kleine Körbchen hingestellt, Betten bezogen, gefährliche Sachen weggeräumt, meinen Unterricht für die nächsten Tage komplett durchorganisiert, den Kühlschrank gefüllt…

 

Früher hätte ich mich für total bekloppt erklärt                           –                              jaaaa, früher…

012

013

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich geh dann mal Bilderbücher raussuchen 🙂

11 Gedanken zu “Froi 020315

  1. Ja, so ist das mit dem „Früher“. 🙂 Ich kenne so etwas auch.
    Das isso ein herrliches Foto von den Dreien. Es tut richtig gut, sie so zu sehen. Und so freue ich mich gleich mal mit.
    Gruß von der Gudrun

Kommentar verfassen

