Wochenrückblick 08/15

 

Gegessen: Ich müsste mal wieder richtig kochen, nicht immer Salat – Nudeln – Salat … Naja, heute gab´s Wraps…018

Gelesen: Viel, ein Blick in mein Lesetagebuch folgt am Wochenende.022

Gesehen: „Sunset Boulevard“ in der nördlichsten Stadt. manchmal darf es auch was Leichtes sein!

Gehört: Jörg Maurer: Hochsaison – Alpenkrimi (etwas flach, aber lustig vorgelesen vom Autor…)

Geklönt: in der schönsten Straße in der nördlichsten Stadt…

009

Gedacht: Bald können wir da (s.o.) auch wieder draußen sitzen!

Gewartet: auf DEN hier…

015

 

Gefreut: Auf ein schönes Wochenende ohne großes Stressprogramm aber mit dem obligatorischen Marktbesuch am Sonnabend!

Macht´s gut!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Wochenrückblick 08/15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s