Froi 060214

Ich schreibe hier nicht lange von dem wunderschönen Winterwetter, dass noch immer bei uns herrscht (trotz gestriger Tauanflüge…)sondern zeige euch einfach ein paar Fotos.

Wie hab ich es neulich gelesen: Schlechte Fotos, mit Liebe gemacht… 008 018 022 025 028

Ansonsten haben meine kleinen Aufräumattacken noch nicht ganz nachgelassen und ich habe meine Tücher (es sind VIELE, – 21 Stück öhhmmm) mal an einer Stelle (sprich Kommode) zusammengeführt. Also nicht die Winterschals und sowas mitgezählt…

GRÜN ist immer noch deutlich eine meiner Lieblingsfarben.

Dabei durften einige sich auch verabschieden …

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

 

0311

Advertisements

15 Gedanken zu “Froi 060214

  1. Wunderbare Fotos. Hier sieht es derzeit ähnlich aus. Es liegt noch Schnee und die Sonne scheint 🙂 Deine Stiefel gefallen mir ausgesprochen gut. Ich schicke dir gleich noch eine Mail 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Deine Fotos sind doch prima. Winter pur.
    Deine Spuren im Schnee…. ♫ ♫ ♫
    Oh ja, beim Umzug habe ich auch etliche Schals abgegeben.
    Aber so viele wie du hatte ich nie, lach.

  3. Die Photos sind doch gut. Mal so richtig Schnee hätte ich auch noch gerne. Allerdings bin ich bei meinen Krankenhausbesuchstouren auch ganz froh, wenn die Straßen frei sind. Wenn Du grüne Sachen aussortierst, weißt Du ja, in welche Richtung Du schmeißen kannst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s