Blick in mein Lesetagebuch 3

Auf meinen Autofahrten höre ich gerne spannenden Hörbücher. Ich bin immer wieder begeistert, wenn sie von tollen Sprechern vorgelesen werden. Gerade zu Ende gehört habe ich  das Hörbuch von Charlotte Link: Am Ende des Schweigens.022

Charlotte Link ist ja bekannt für ihre spannenden Geschichten in und um England und auch diese 420 min haben mir gut gefallen. Zum Schluss musste ich noch 10 Minuten im Auto sitzen, damit ich das Ende noch hören konnte!

Habt einen schönen Abend, ich gehe jetzt mit dem letzten Weynfeld auf´s Sofa nachdem er mir schon beim Kaffee Gesellschaft geleistet hat.

!024

PS: Der Marmorkuchen schmeckt auch nach dem Auftauen sehr lecker…

5 Gedanken zu “Blick in mein Lesetagebuch 3

  1. So richtig kann ich mich mit Hörbüchern nicht anfreunden und im Auto gar nicht. Mir käme auch kein e-book ins Haus. Aber genau das Buch habe ich ganz gemütlich gelesen (wie alle von Charlotte Link) und fand es ganz klasse. Es ist eines ihrer besten Bücher.

  2. …gelesen habe ich das Buch, liebe Rana,
    und fand es sehr spannend und gut,
    mit Hörbüchern komme ich gar nicht klar, weil die einfach immer weiter lesen, wenn meine Gedanken abschweifen -und das passiert mir beim Hören leider oft…

    lieber Gruß Birgitt

  3. Mit Hörbüchern komme ich schlecht klar. Manchmal schlafe ich ein und dann finde ich den Anfang nicht wieder. 🙂 Mit ebooks klappt das ganz gut. Ich kann eine ganze Bibliothek mit mir herumschleppen und kann überall lesen, sogar bei grottischem Licht. Zuerst war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Auch die Angebote der Onleihe meiner Stadtbibliothek nicht. Das reduziert die Last des Bücherrucksacks, mit dem ich die Bibo verlasse schon sehr.
    Charlotte Link mag ich sehr. Mir gefällt ihr Schreibstil.
    Liebe Grüße von der Gudrun, die gerade von John Irving liest.

Kommentar verfassen

