Ordnungsmonat Januar 6

Heute bin ich meinen gesammelten Hör CDs zu Leibe gerückt. In meinem Bücherkreis sind sie bereits herumgewandert und nun standen sie hier in meinem Regal. Ich habe eine volle Tasche zu unserer öffentlichen Mediathek gebracht und die Freude war groß.

015

Auch bei mir – wieder ein Regal frei!

Große Freude gestern übrigens auch bei dem Lichterumzug für ein buntes Flensburg: Über 3000 Menschen waren da – es war richtig bewegend!

Advertisements

3 Gedanken zu “Ordnungsmonat Januar 6

  1. Ich wollte bei der gestrigen Kundgebung von „München ist bunt“ unbedingt dabei sein, habe mich nach Feierabend nur für ein Viertelstünderl auf die Couch gelegt – und bin erst zwei Stunden später von meinem eigenen Schnarchen wieder wach geworden… :-/

  2. Wir hatten ja vor ca. 3 Jahren den Großteil unserer Bücher verkauft. Das tut meinem Mann zwar immer noch leid, aber wir sind froh, dass die nicht mehr beim Umzug dabei waren.
    So viele Hörbücher hattest du schon?
    Wow!
    Buntes Flensburg, das sah bestimmt super aus.

  3. Ich werde mich auch an das Ausmisten eines Bücherschrankes machen müssen. Vorgenommen habe ich es mir schon so lange. Ich suche nur noch nach einer vernünftigen Art, die Bücher weiter zu geben.
    Vielleicht trage ich sie zu einem öffentlichen Bücherschrank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s