Nachdem ich heute längere Zeit nach einem passenden Faden suchen musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal mein kleines Nähschränkchen aufgeräumt.
Damit es nicht zu langweilig wurde, gab es dazu eine Serie. Genauer 2 Folgen von Lillyhammer. Diese etwas schwarzhumorige Serie spielt in Norwegen, wohin es einen hochkarätigen Mafio im Rahmen seines Zeugenschutzprogramms verschlagen hat. Nachdem ich mich schon öfter darüber beklagt habe, dass ich nie eine Serie finde, die mir gefällt, kann ich sagen: Diese!
Außerdem habe ich ein bisschen dekoriert und ein paar Forsythienzweige reingeholt. Nun muss ich etwas vorsichtiger Klavier spielen – sonst gibt´s Wassermusik…
Und falls jemand von euch morgen in der nördlichsten Stadt ist: Komm doch mit!
17: oo Uhr ab Nordermarkt
Aufräumen täte ich jetzt lieber als zu korrigieren 😦 . Hab einen schönen Restsonntag, liebe Rana 🙂 .
Das kann ich gut verstehen! Ich räume auch lieber auf…
😆 . Zumindest haben wir heute die Zeugniskonferenzen hinter uns gebracht.
Bleibt bei Dir diese Ordnung im Nähschränkchen erhalten? Bei mir klappt das leider nicht so gut….
Grüßle Bellana
Wow, du bist ja richtig fleißig mit deinem Aufräumen. Ich sollte mir mal ein Beispiel nehmen an dir.
Hihi, Wassermusik, die Vase sollte doch ein wenig standhaft sein.
Brav aufgeräumt! Bei mir findet sich ein Vielfaches an Garnen und Zubehör. Aber nachdem ichs einmal (nach Farben sogar) geordnet habe in so Kästchen mit durchsichtigen Deckeln aus dem Baumarkt freu ich mich jedesmal drüber. Ach ja, nach Flensburg käme ich sehr gerne. Habe dort sogar eine Freundin. Aber das wird so schnell nix. Herzliche Grüße nach Norden aus Karlsruhe. Margarethe
Auf dem Bild sieht man nur die Hälfte meines Bestandes… Im Augenblick ist es in Flensburg eher nasskalt, warte lieber bis die Sonne kommt!
Hier in München wird morgen zwischen Sendlinger Tor und Stachus getanzt, um dem hiesigen Ableger Pegida’s, Bagida genannt, den Weg zu versperren. 🙂
Gute Idee, mal sehen was uns heute so einfällt!