Froi zum Wochenende 16.01.15

Auch wenn es hier wieder aus allen Rohren schüttet (wir wissen wirklich nicht mehr, wohin mit dem ganzen Wasser), freue ich mich sehr auf das Wochenende.

Da ich in der Woche fleißig gearbeitet habe, kann ich die freien Tage so richtig genießen. Heute Nachmittag habe ich die Bude ein bisschen poliert – das muss reichen. Ein Vorteil des Wetters ist ja, dass man wirklich keinen Dreck sehen kann 😉 …

Als neue Dekoidee habe ich zwei alte Bretter auf den schäbigen Tisch gelegt und voila: wie neu, oder?

006

Heute Abend gibt’s eine kleine Sitzung unseres Kulturvereins. Hier werden wir wieder Pläne für die nächste Saison schmieden. Das macht immer viel Spaß.

Morgen geht es dann – wie treue LeserInnen wissen – wieder zum Treffen mit den Frühstücksmädels in die nördlichste Stadt. Da halten mich auch Sturm und Regen nicht ab… es ist einfach Seelenbalsam, dort mit den Mädels ein bisschen über dies und das zu reden. (Ernsthafte Gespräche sind nicht ausgeschlossen).

Einmal über den Markt möchte ich auch schlendern, um mich mit frischem Gemüse einzudecken. Am letzten Sonnabend war dieser wegen des Sturmes allerdings abgesagt worden. Aber draußen beruhigt sich der Wind etwas, so dass ich in der Hinsicht hoffe.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Rana

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Froi zum Wochenende 16.01.15

  1. ich hab noch eine Frage: wo hast du das Twitter-Bild rechts oben her? Ich würde es auch gerne auf meinem Blog verlinken, kann es aber nirgends finden (oder kann ich es als Grafik einfach bei dir klauen??? ) Vielleicht kannst du mir helfen? Danke und liebe Grüße

    • Vielen Dank, das Twitter Bild darfst du dir gerne nehmen. Ich habe es auch von einem anderen Blog: mensch lebt nur einmal – der Satz gefiel mit auch so gut! Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s