Ordnungsmonat Januar 2

 

Wie gut, dass ich gestern das Sonnenwetter genutzt habe – heute ist nichts mehr damit…Deshalb nun weiter mit dem Ordnen und Sortieren :  ein Stück Kleiderschrank. Alles raus, auswischen und das gute Zeug wieder rein 😉 Was ich besonders mag: Hübsche neue Outfits zusammenstellen (Manch einer mag einwenden, bei der Farbauswahl von grün, grau, schwarz und vielleicht ein bisschen weiß sei das nicht besonders schwierig, aber gerade deshalb…)

 

005 006

6 Gedanken zu “Ordnungsmonat Januar 2

  1. Das mach ich auch gern, neue Outfits zusammenstellen. Manchmal muß ich anschließend den Schrank neu einräumen – ein guter Nebeneffekt. Tolle Kombinationen hast Du gefunden. Mein Liebling ist der beige Mantel mit dem Tupfenschal.
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Ordnungsmonat Januar. Oh ja, das scheint so zu sein. Ich ordne noch und komme nicht so Recht zu Potte. Ich werde damit anfangen, all das Wegzuwerfen, was mir nicht gut tut. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun
    Eine Frage, liebe Rana. Wohnst du weit von Heide weg? Oder von Eckernförde? ich glaube, da muss ich mal hin im nächsten Sommer.

Kommentar verfassen

