Wochenrückblick 50/2014

Gesehen : DVD Boyhood, ein interessanter Spielfilm, der über 12 Jahre gedreht wurde und die Entwicklung eines Jungen zu einem Erwachsenen zeigt.

Genäht: ähhh, nicht ich sondern meine Freundin Zwergenmützen  für die Enkel 1 und 2.

Aber ich habe immerhin den Stoff gekauft…017

Gekauft habe ich diese entzückenden Engel auf unserem Weihnachtsmarkt. Tja, eigentlich wollte ich ihn verschenken…. Aber nun wohnt er erst mal hier.

018

Genossen habe ich den Büchermädelsabend und mich gleichzeitig wieder mit Büchern bevorratet.

020

Gestaunt habe ich darüber, dass man aus Butterbrottüten sehr filigrane Engel machen kann. (ääh, wieder nicht ich…aber ich werde es auch mal probieren…)008

Genießt den dritten Advent, wir machen heute einen Ausflug zu dem Teil der Familie, die über Weihnachten nicht da sein wird. „Vorfeiern“ sozusagen – aber ohne Geschenke und so ein Kram, nur schön zusammen sein! Und ich nehme als Beitrag die Marmeladen aus dem Adventskalender mit, die wir noch nicht „geschafft“ haben…021

 

6 Gedanken zu “Wochenrückblick 50/2014

  1. Die Mützen sind ja cool.
    Den Engel behalte besser, der steht dir gut.
    Engel aus Tüten, was für ein super Idee.
    Wir waren an diesem Wochenende bei unserer Tochter. Weil es Weihnachten nicht klappt.
    Da will ich mit unserem Chor hier singen.

  2. Also falls Du den Engel doch noch verschenken willst 🙂 Ich habe mich mal tourimäßig über einen der Weihnachtsmärkte hier geschoben um wieder mal festzustellen, das das nix für mich ist und nun freue ich mich auf die Heimfahrt übermorgen.

Kommentar verfassen

