Aus der Rubrik Gemischtes

Heute ist dieses Buch hier angekommen.

006 Versendet wurde es im Rahmen dieser Aktion von Stefanie. Ich hab gleich mal eine Stunde mit diesem Buch verbracht, die Autorin Sumaya Farhat – Naser schreibt über ihr Leben, ein  Kampf um persönliche Freiheit und die Freiheit ihres Volkes. Ich werde berichten.

Hinweisen möchte ich auch auf Earnies Teeaktion – Schaut mal zu ihr rüber. Das ist doch eine schöne „GegentrübeNovemberstimmung-Idee“!

Gelesen habe ich heute (leider ist mir die Quelle entfallen, war irgendwo im WWW), dass Selfies von schräg oben der Selbstoptimierung dienen. Bitte sehr: fühle mich schon total optimiert!

008

(Man muss irgendwie nicht alles verstehen, Hauptsache es hilft, probiert es doch mal)…

Habt einen schönen Abend, ich beschäftige mich schon weihnachtlich hier…

007

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Aus der Rubrik Gemischtes

  1. Weihnachten wird bei uns wohl eher wieder karg… keine Zeit, keine Muße…. aber immerhin bin ich Weihnachten fast 3 Wochen zuhause. Und das mit dem Selfie muß ich ja glatt mal ausprobieren 🙂 Auf Deinen Buchbericht bin ich sehr gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s