Tagebuchbloggen am 5. 11. 14

Gerne mache ich heute mal wieder bei Frau Brüllens „Tagebuchblogidee“ mit (ich lese nämlich auch interessiert, was andere so in ihrem Alltag machen…)

5:45 Uhr Wecker – ausnahmsweise mal nicht vor dem Klingeln wach geworden. Heute mal gesund gefrühstückt – also Müsli statt Toastbrot. Das hält ja doch etwas länger vor.

6:30 Uhr Abfahrt ins Friesenland, dann die Tür für die Lernwilligen aufgeschlossen und neue Praktikanten begrüßt. Sehr nett. Dann gelehrkörpert und arme Kinder mit Weihnachtsliedern drangsaliert 😉

11:00 Uhr Kleine Pause und Zeit für einen kleinen Snack. Leider habe ich meine Brotdose zu Hause vergessen und nun müssen ein paar fiese Kekse herhalten…

13:00 Uhr Jepp, wieder daheim, Kohldampf, jetzt gibt´s erstmal Milchreis mit Früchten… Schreibe ich eigentlich nur über Essen???

 

 

001

13: 40 Uhr, nein ich schreibe auch über Mittagspause. Als Zeitschriftenjunkie heute im Angebot:002

Der Kenner wird merken, dass es durchaus ältere Jahrgänge sind – ich finde,es steht sowieso immer Ähnliches drin…

15:00 Uhr Dem Friseur einen Besuch abgestattet und eingekauft…

 

16: 10 Uhr: Ich weiß wieder wie die Sterne „gehen“ ( YouTube sei Dank…) und arbeite mich basartechnisch weiter voran…

00718:30

009

18:30 Uhr Eine Tofubolognese (fand ich im veganen Kochbuch von Atilla Heidmann, ich tue aber trotzdem Parmesan drauf) gekocht – mal sehen, ob der Gatte sich überlisten lässt… Sieht jedenfalls verdammt „echt“ aus und scmeckt auch sehr ähnlich.

So, nun beendete ich mein Tagebuchbloggen für heute – hat Spaß gemacht! Und wer wissen will, ob Ranas Bolognese dem Gatten tatsächlich sooo lecker geschmeckt hat, der schaltet einfach morgen wieder ein, wenn es heißt: Bolognese oder was? 😉

3 Gedanken zu “Tagebuchbloggen am 5. 11. 14

Kommentar verfassen

