Wääääääääääääää 401114

Ich will hier nicht andauernd „über das Alter“ rumlamentieren – eigentlich fühle ich mich doch noch im ziemlichen Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte. Tja, und nun  das: Beim Sortieren meiner „Weihnachtsschnipsel“, die ich schließlich schon fast ein Jahr hier so rumliegen habe, entdeckte ich den weißen Stern. Mindestens 20 Stück habe ich im vergangenen Jahr davon gefaltet. Und fest daran geglaubt, dass dieser Vorgang fest in meinem Bastelgehirn eingespeichert ist. Und nun?

Nichts, niente, nothing.- null Ahnung mehr, wie dieses Teil geht. Das ist doch nicht die Möglichkeit.. ich werde mich jetzt hinsetzen und so lange darüber brüten , bis ich es wieder kann – Mannomann!

010

Vielleicht helfen beim Denken ein paar (ökologische) Spekulatius. Die musste ich gerade meiner Biokistenfrau abkaufen (hach, schlecht „nein“! sagen kann ich auch…)

012

2 Gedanken zu “Wääääääääääääää 401114

Kommentar verfassen

