Sonntagsgebummel

Nachdem ich einen kleinen „Bücherverteilungsgang“ gemacht habe, bleibe ich lieber drinnen. Draußen herbstelt es nämlich vor sich hin, hier drinnen gibt´s Apfelkuchen und schöne Bücher noch vom letzten Bücherabend. 012 013

So finde ich Sonntage schön! Meinen Gartenengel habe ich nun auch reingeholt (er ist innerlich aus Pappmaché) – und er darf heute mitmachen bei „Send me an angel“ von Sabienes. 011

Genießt den Sonntag!

13 Gedanken zu “Sonntagsgebummel

  1. Und so schwebt er nun im Warmen und bringt uns Flötentöne bei 😉 …
    Hier ist herrliches Wetterm nnix mit Kuchen backen, gleich geht es an den See. An, nicht in den See 😉
    Liebe Grüße, Anette

  2. Hey, du machst mit bei send me an angel, der ist ja richtig schön.
    Er war über den Sommer im Garten, das gefällt mir.
    Den Apfelkuchen mit Streuseln mag ich auch, danke ich nehme mir ein Stück 😉
    Hier scheint die Sonne bei 18 Grad, ok, ab und zu weht ein kräftiger Wind.
    Dir noch einen guten Sonntag.
    Bärbel

  3. So, ich möchte auch Büchermädels haben, grrrrrrrrrr. Alles was ich diesbezüglich versuche, klappt leider nicht – dafür würde ich auch weniger Schlaf in Kauf nehmen.

    Bei uns gab es auf der Terrasse Tiramisu – hab eine Miniportion gemacht und davon ist noch was übrig 😉

Kommentar verfassen

