Froi 201014

Das war doch sehr nett von den Piloten der Lufthansa, dass die gestern nicht gestreikt haben, so dass wir pünktlich wieder in Hamburg gelandet sind. Außerdem hat der Pilot uns einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Ätna geboten, der als Foto leider nicht so richtig rüberkommt. „In echt“ leuchtete es ganz orange und rot!sizilien 196 Mehr Fotos aus dem Land, wo die Zitronen blühen gibt es demnächst. sizilien 012

Advertisements

7 Gedanken zu “Froi 201014

  1. Da hast Du wirklich Glück gehabt. Meine Tochter übrigens auch, Sie ist mit ihrem Mann heute in den Urlaub geflogen und weil es eine Fernreise ist, ging der Flieger ab Frankfurt und mit dem Zug konnten sie auch zum Flughafen fahren. Ab morgen werden die Fernstrecken nämlich auch bestreikt….
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder aus Sizilien.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s