Mein Wochenrückblick 37/ 2014

GEschwommen bin ich das letzte Mal in unserem Freibad (in diesem Jahr) – nun will ich zumindest einmal in der Woche in das Hallenbad gehen… GEhört habe ich mit meiner kostenlosen Hörbuch App (Audiobooks) „Bildnis des Dorian Gray“ – man findet dort etliche Klassiker, Goethe und Schiller und alle diese „Schinken“ – übrigens ein guter Tipp für hier mitlesende Germanistikstudenten…

GEknobelt habe ich an der nächsten Woche … gute Planung hilft ja (manchmal)…023 GEpflückt haben wir mal wieder Fliederbeeren. Mit Brombeeren und Äpfeln zusammen gab es eine köstliche – ganz dunkle -Marmelade. 026 GEärgert habe ich mich über meinen Drucker, der eigentlich super funktioniert – aber nun: Streifen. Trotz (oder wegen?) neuer Patronen… Wer Rat weiß, bitte melden! 027 GEregnet hat es in der letzten nicht viel bei uns. Aber nun seit heute morgen ununterbrochen – ich genieße es und „tüdel“ hier im Haus rum. GEstrickt habe ich auch. Angefangene Socken beendet, immerhin … nun wartet neue Sockenwolle auf ihren Einsatz (ach, es gab doch 20% -da konnte ich nicht widerstehen…)028 GEnießt den Sonntag – macht was draus!

Advertisements

9 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 37/ 2014

  1. Die warmen Socken werden wir bald brauchen, ich hätte letzte Woche gerne schon eingeheizt.
    Der Sonntag war trotzdem gelungen. Brunch beim Tochterkind und anschließend die Regenpause für einen Spaziergang genuzt. Hab eine schöne Woche.
    LG Sabine

  2. Was ist denn „Sport f.a“?? Für Anfänger? Altersbedingt? Athleten? 🙂
    Fliederbeeren? sind das Holunderbeeren? Vermute ich mal. Bei uns dauern die noch ein wenig. Zu gerne würde ich miternten. Allerdings glaube ich man braucht einen Entsafter – den ich nicht habe. Ich glaube deshalb, ich lasse die Holunderbeeren den Entsafterbesitzern. Dafür stürze ich mich dann auf die Schlehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s