Wäääääää 140714

Ich bin ja ein Fußballfan. Toll, dass unsere Jungs gewonnen haben.  Sie haben eine richtig gute WM gespielt und gaben wirklich keinen Grund zur Klage.

Und wo ist das Wäääää???

Ich habe da zwei zur Auswahl und weiß noch nicht, was schlimmer ist. Ihr dürft gerne eure Meinung dazu sagen:

  1. Dass alle möglichen mediengeilen „Spielerfrauen“ nach dem Schlusspfiff mit auf dem Spielfeld rumhopsen. Eh, Mädels, ihr habt den Pott nicht gewonnen!!!
  2. Dass alle deutschen Spieler einmal durch Mutti Merkels geherzt und gedrückt wurden. Ob sie nun wollten oder nicht…                                                              Jaja, die vielbeschworene Macht der Bilder. Ich sage euch, Frau Merkel mag in Wahrheit gar keinen Fußball, sie liest bestimmt heimlich stattdessen Physikbücher oder so…
17 Gedanken zu “Wäääääää 140714

  1. Mir ist das eine so schnuppe wie das andere.
    Aber Punkt 2 war bestimmt auch kein wirkliches Vergnügen für die Bundesmuddi. Ich ahne, wie die verschwitzten Jungs in den Trikots gerochen haben 😉

  2. Wo bleibt die Toleranz? Ich bin da auch ganz leidenschaftslos, wenn die Mutti die Jungs an ihr großes Herz drückt, was kann passieren? Da wird der Blazer ausgetauscht, davon hat sie ja nun etliche 🙂 .
    Und die Spielerfrauen? Na ja, warum sollen sie nicht mit aufs Bild 😉 .
    Ich habe kein Wäääää 🙂 .

  3. Viel schlimmer finde ich die sog. Begleiterscheinungen, wie T-Shirts mit „Blitzsieg“, die es bei Ebay und Amazon zu kaufen gibt, das deutschnationale Gegröle usw. Aber wenn man das laut sagt, ist man ja nur Spielverderber. Peinlich und geschmacklos war auch der Gauchotanz gestern in Berlin, da kann man sich nur fremdschämen.

Kommentar verfassen

