Wochenrückblick 26/2014

Zur Zeit herrscht hier Zeitmangel. Das ist für Blogger echt doof, was das regelmäßige Schreiben aber auch Lesen geliebter Blogs betrifft. Also nicht wundern, wenn die Kommentare von mir momentan etwas knapp ausfallen. Ich lese meist am Telefon und da ist das Tippen mit meinen Wurstfingern nicht gerade toll..

Hier nun ein kleiner Wochenrückblick…

GEfreut:  Die kleine Dänenfamilie war da und hat einmal die Bude umgekrempelt. Und endlich konnte ich dem Enkel 1 dieses Kinderbuch vorlesen, das ich auch heute noch sehr mag.

052

GEstrickt:  Mein WM  – Teil ist fertig und muss nur noch gespannt werden …Nun muss ich dringend für Stricknachschub sorgen. 051

GElesen: Angefangen habe ich mit diesem Buch. Es soll meine Ferienlektüre werden. „Ein gegenwartsnaher Roman einer der großen Stimmen der Weltliteratur“. Hab schon mal reingelesen und freue mich auf 600 Seiten Leseglück. Noch zwei Wochen!

053

 

AufGEhängt habe ich mein neues Bild zum Themenkomplex „Schwimmen“ …

029

GEkocht habe ich den „perfekten Auberginenauflauf“. Stand im Rezept, aber ich würde sagen, da geht noch was nach oben… Das gleiche gilt für die Tomatentarte. Aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren…017

039 017

GEregnet hat es jetzt erst im Laufe des Sonntages. Das passte mir sehr gut, da so alle Aktivitäten der letzten Woche wie geplant stattfinden konnten. Der Garten einer Nachbarin sah aber auch bei Regen verdammt gut aus. Glatt zum Nachmachen – aber der Gatte will keine Steine schleppen….

045

Und zum Schluss nochmal

GEfreut:

Der dänische Designer Arne Jacobsen hat dermaleinst ein wunderbares ABC entwickelt und ein Buchstabe ziert jetzt auf einem Becher mein trautes Heim. Ja, nun wisst ihr es: ich heiße gar nicht Rana, sondern Kana 😉

Eine schöne Woche für euch!!

3 Gedanken zu “Wochenrückblick 26/2014

  1. Ich bin noch beim ukrainischen Traktor 🙂 Aber in drei Wochen hab ich ja sowas wie Urlaub und dann komme ich hoffentlich mal richtig zum Lesen. Na ja, ich heiße ja eigentlich auch Frau Bomo 🙂

Kommentar verfassen

