Mein Wochenrückblick 20/2014

Wenn man erst einmal unterwegs ist, empfindet man das Wetter nicht so schrecklich. Tatsächlich hat es während unseres Aufenthalts an der Ostsee kaum mal ein paar Tropfen geregnet und mit einer winddichten Jacke ging es wunderbar.

Hier gibt es nun einen Rückblick auf die letzte Woche:

GEsehen: einen echten Wikinger (also fast echt, er hatte allerdings ein Handy dabei…)

 

011

GEbacken: Echtes Wikingerbrot ( fragt nicht, wie die Klamotten stinken, denn die Wikinger hatten in ihren Häusern keine Schornsteine…)022

GEsprochen hat dieser Runenstein im Museum Haithabu.- Eine tolle Installation!

006

GEfunden: kleineOstseeschätze wie z.B. Ohrenquallen, Garnelen, Plattfische, Seesterne

 

GEschmunzelt: Man kann das Wort „Portemonee“ auf viele Arten aussprechen: Popponeé, Potteneé, Portoneé…

GEdacht: Die Ostsee hat doch auch ihren Charme…

101116

036

GEfreut:  Es gab viele lustige und rührende Situationen aber vor allem: Alle sind gesund wieder daheim!

GEschlafen: Hätte mehr sein können 😉 und der Schlafmangel muss am Wochenende ausgeglichen werden.

Jetzt freue ich mich gleich auf einen schönen Milchkaffee, werde die rauchige Kleidung waschen und ansonsten das Wochenende ganz entspannt einläuten!

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 20/2014

  1. Liebe Rana, klar hat die Ostsee ihren Charme, wäre doch gelacht, wenn das nicht so wäre.
    Alle deine Fotos beweisen das.
    Angefangen beim Wikinger, bei den gefangenen Dingen aus der See.
    Wie die Klamotten stinken, kann ich mir bestens vorstellen. Wir hatten mal ein kleines Feuer mit einem Adventsgesteck an Neujahr 2008.
    Da musste ich auch alles wieder waschen.
    Das letzte Bild ist himmlisch schön.

  2. Klingt nach einer rundum gelungenen Woche! Die Ostsee hat zweifellos ihre Reize, wenn weniger Leute dort sind, findet man die auch. Wie man auf Deinen schönen Bildern gut erkennen kann.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s