Lazy sunday

Es regnet. Nicht so ein Tröpfeln mit kleinen Pausen – nein, unablässig. So ein Wetter hat natürlich viele Vorteile:

Alles für zusammenpacken, was ich für die Reise brauche…

032

Ein neues Buch anfangen …033

Sich an den Schätzen freuen, die ich gestern auf dem „finderskeeper“ in Aarhus erstanden habe… eigentlich war es nur ein Schatz, nämlich dieses Armband…022

Endlich mal mit dem zweiten Socken anfangen (nach einigem Suchen fand sich auch das entsprechende Wollknäuel…)030

Es bitte eure Teller leer, damit das Wetter ab morgen etwas besser wird!

Advertisements

7 Gedanken zu “Lazy sunday

  1. In Bayern auch Aprilwetter, hab eben eine Stunde Frischluft sogar mit Sonnenschein erlebt, jetzt wieder schwarze Wolken und bestimmt gleich Regen. Na ja, ich nutze den Regentag auch, um mal wieder bei euch mitzulesen. Und gleich werde ich tatsächlich mal TV glotzen, Rock Hudson kann ich nicht widerstehen. Und was sollte ich auch sonst tun? 😉 Gute Reise & Teller „alle alle

  2. Lazy sunday versuche ich heute auch…. gestern einmal kurz Berlin und zurück war anstrengend genug. Ich lese gerade den Traktor… tolles Buch, mit dem die 14 stündige Busfahrt erträglich war.
    Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

  3. Ach, liebe Rana, wir waren vorhin draußen auf unserem Maifest.
    Schirm natürlich mit, lach.
    Einem Gaukler zugeschaut, Reibekuchen gegessen, die sogar lecker waren. Und während wir da standen, begann der Regen wieder.
    Also auf, nach Hause…
    Jetzt haben wir tatsächlich Sonne, aber auch heftigen Wind, und die nächste dunkle Wolke ist schon wieder in Sicht.
    Aber gut für dich, so kannst du in Ruhe packen für die Klassenfahrt.
    Ich drück alle Daumen, dass das Wetter ab morgen besser wird, unsere Teller haben wir echt leer gegessen.
    Hab eine gute Zeit und dass die Schüler nicht zu viel Unsinn verzapfen.

  4. Bei uns hat auch heute das Wetter gehalten, geregnet hat es erst vorhin, nach Ende der Wettkämpfe. Es war aber noch kühler und windiger als gestern. Bei so starkem Rückenwind zählen die Weitsprungergebnisse dann leider nicht für die aktuellen Bestenlisten.
    Das Wetter kann eigentlich nur besser werden.
    Grüßle Bellana

  5. Es wird wieder besser werden, liebe Rana, denn heute ist die „kalte Sofie“ gegangen. 🙂
    Der Teller ist leer und nun wünsche ich dir eine gute Reise.
    Gruß von der Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s