Rost – Parade

Rostparade_Logo

Dieser alte Trecker stand mitten in der Landschaft. Bewegt wurde er offensichtlich lange nicht… Jedenfalls konnte er in Ruhe Rost ansetzen und seine Vorderreifen in die Erde drücken. Dieses Rostiprojekt hat Frau Tonari sich ausgedacht – und gerade heute „lief“ mir dieser alte Trecker über den Weg.imageimage

Advertisements

10 Gedanken zu “Rost – Parade

  1. Super, der steht wohl echt schon lange da.
    Das Dach wird wohl als erstes total dem Rost zum Opfer fallen, dann kommen die andern Teile dran. Obwohl die Reifen auch schon toll befallen sind.
    Klasse dein Beitrag zum neuen Projekt.

  2. Oh, oh, den Ackerbau-TÜV besteht er wohl nicht mehr.
    Dass du sogar drauf geklettert bist, finde ich ganz toll.
    Ein schönes Motiv zeigst du uns rostigen Bloggern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s