Wenn man nach Italien fahren würde…

… hätte man Sonne und Temperaturen über 20 Grad.

Wir aber fahren nach Dænemark… Das tun wir natürlich, um unserer Kinder lieber Schar zu besuchen. Diesmal haben wir uns eine Wohnung gemietet und das war wirklich eine gute Idee. Zum einen hat diese Wohnung ein Kinderzimmer, was Enkel 2 total begeistert. Zum anderen können wir uns bei dem schlechten Wetter auch mal in Ruhe zurückziehen. Die Wohnung ist sehr schøn dänisch eingerichtet.IMG_5002

IMG_5007

 

IMG_4029

 

 

IMG_4037

IMG_4068

IMG_5029Vorgestern schien die Sonne und wir konnten wunderbar an der Ostsee – mit Füssen im Wasser entlang radeln.

 

IMG_5032

 

Morgen setzen wir mit der Fæhre nach Sjælland über und radeln an der Küste Richtung København.

Hoffentlich hört es mal auf zu regnen. Notfalls müsste ich dann shoppen gehen, dænisches Design ist einfach Spitze.

 

Advertisements

13 Gedanken zu “Wenn man nach Italien fahren würde…

  1. Ich bin in Italien, um genau zu sein ganz unten am Absatz. Gestern hat es geregnet und es war frisch. Heute zeigt sich das Wetter von seiner besseren Seite, aber Zuhause in Bayern ist es sonniger und wärmer. Viel Spaß und liebe Grüße in den Norden.

  2. Oh ja die Wohnung schaut toll aus. Hmm ob das mit Italien so hinhaut. Ein entfernter Bekannter war über Ostern in der Toskana, nur Regen und kalt. Da sieht es bei euch in Dänemark doch irgendwie freundlicher aus 🙂 Habt noch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Was für eine schöne Wohnung! So richtig zum Wohlfühlen und dann noch Strand und Meer und Sonne gibt’s doch auch, wo Du bist. Da brauchts kein Italien.
    Lieben Gruß + schöne Tage!
    Sabine

  4. Während meines letzten Berlinbesuchs zusammen mit einer Kollegin und deren Sohn haben wir uns auch eine Wohnung angemietet – weitaus günstiger und unkomplizierter als ein Hotel…
    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben!

  5. Total schöne Wohnung.
    Mein Auge bleibt am Enkelchen hängen. Mit Krankenwagen? Und sehe ich hier Schäfchen??? Ganz links bei dem gelben Transporter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s