Blogger schenken sehr gerne Lesefreude

Bevor ich mich nun mal wieder für ein paar Tage  verabschiede (Radfahren in Dänemark, drückt mir bloß die Daumen wegen Wind und Wetter) setze ich meinen Artikel zum Tag des Buches/ meine Büchergewinne  ganz nach vorne…

Natürlich nehmen alle Kommentare des ursprünglichen Posts auch an der Verlosung teil, sie ließen sich nur nicht mit „rübernehmen“ – oder besser gesagt: Ich konnte es nicht….

Wie schon im letzten Jahr mache ich mit bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit. Das ist eine ganz schöne Aktion, bei der jeder mitmachen kann.

Viele Blogs verlosen an diesem Tag einige Bücher. Gebrauchte, neue, dicke oder dünne, für Kinder und Senioren… Hier findest du nähere Informationen.

_1. Kurze Geschichte des Traktor auf ukrainisch“ ( Trecker nur zu Dekozwecken 😉 ):  Ein Roman, in dem auch eine Menge ukrainische Geschichte eingebettet ist.

2. Muscheln in meiner Hand: Eine Art innerere Monolog – sozusagen eine kleine Ruhepause vom Alltag. Schon 1955 erschien die erste Ausgabe.

 

021022Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Freude bei der kleinen Verlosung! Gewinner benachrichtige ich per Mail!

Eure Rana

7 Gedanken zu “Blogger schenken sehr gerne Lesefreude

  1. Liebe Rana,
    wünsche Dir stets Rückenwind und allezeit Gute-Laune-Wetter.
    Dieses Jahr wollte ich zuuuu gerne selbst mitmachen, beim Lesevergnügen verschenken…. und habe mich genau einen Tag zu spät dafür gemeldet. So kruschtel ich mal in meinen Regalen, was sich gut verschenken lässt. 🙂
    Möchte mich gerne für die Traktorgeschichten melden.
    LG Mia

  2. Ich würde mich wahnsinnig über „Kurze Geschichte des Traktor auf ukrainisch“ freuen. Das Buch steht schon länger auf meiner WuLi und wäre super, wenn ich es gewinne.
    Liebe Grüße
    Anastasia

Kommentar verfassen

