Piepsdings, Sturm und Tulpen

Heute durfte ich zu einem Herzarzt. Ich hab´ja nichts, aber der Hausarzt meinte, man solle wohl mal schauen lassen. Und plopp habe ich so ein 24 Stunden Dings um den Hals. Dazu muss ich noch so ein Protokoll ausfüllen, von wegen körperlichen Tätigkeit und so…

008

 

Eigentlich gedachte ich heute (bevor der Sohn ins Haus stürzt) vorwiegend NICHTS zu tun.

Aber wie sieht das denn aus auf so einem Protokoll, wenn da 24 Stunden lang immer ein Strich bei körperliche Tätigkeit erscheint. Deshalb binich jetzt schon mal ein bisschen gegen den Sturm geradelt, habe Wäsche aufgehängt und versucht meinen Herzschlag ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

006Der Weg führte mich zu unserem örtlichen Tulpenfeld,  eine wahre Augenweide. Ich konnte so ein paar Tulpen zur Auffrischung der österlichen Dekoration mitnehmen.

010011PS: Wäsche ist trocken; Himmel trübt ein…

11 Gedanken zu “Piepsdings, Sturm und Tulpen

  1. Das hatte ich vor kurzem auch, aber nicht um den Hals, sondern um den Bauch. So konnte ich das Gerät nachts schön neben mich legen.
    Da war ich abends zum Chor mit anschließender Geburtstagsfeier, und es war die ganze Zeit schön gleichmäßig. Nur nachts aufstehen, da geht es bei mir immer hoch her. Und so war es auch.
    Wow solch ein Tulpenfeld könnte ich auch gern mal hier haben.
    Fröhliche Ostern ❤
    Bärbel

  2. Ich kenne bisher nur den 24-Stnden-Blutdruckmesser, der sich dann alle 15 Minuten um den Oberarm krallt. Solange es dann keinen ‚Befund‘ gibt, kann man das schnell abhaken.
    Ich hoffe, dass Dein Herzdoktor mit dem Ergebnis zufrieden ist.
    Grüßle Bellana

  3. Hach, diese Piepsdinger sind vor allem Nachts ein Quell der Freude… Martin hatte sowas auch schon. Die flatternde Wäsche sieht toll aus und das Tulpenfeld natürlich sowieso. Ich wünsche Euch schöne Ostern. Liebe Grüße, diesmal aus Hamburg

Kommentar verfassen

