Sonntagsfreude

Wir sind total stolz und glücklich. Enkel Nummer zwei (noch ohne Namen, die Dänen lassen sich da Zeit…) ist da. Eine echte Sonntagsfreude! (weitere Sonntagsfreuden sind bei Maria / kreativberg zu finden).

Da Ohhhappy ihren Blog aus Zeitgründen ruhen lässt, hier nun ein kleines Foto des großen Glücks:

 

013

Wir haben den Sonnabend mit unserem „großen“ Enkel verbracht, bis die Eltern so gegen Mitternacht mit dem Kleinen aus dem Krankenhaus nach Hause kamen. Das dänische Gesundheitssystem schickt übrigens 4 Stunden nach der Entbindung gesunde Mütter + Baby heim…

Heute Nacht sind wir dann aus dem Dänenland zurück  gefahren. Nun tüddeln wir hier so rum, schauen uns die Fotos des neuen Erdenbürgers an und genießen den regnerischen Tag drinnen. Endlich habe ich auch mal meine uralte Buchstabentafel im Büro aufgehängt. Manchmal dauert es ja ewig, bis man einen Nagel in die Wand geschlagen hat ;-).

027

Genießt den Sonntag!!

Advertisements

16 Gedanken zu “Sonntagsfreude

  1. Wow, das ist ja ein schönes Sonntags-Ereignis!
    Meine Glückwünsche für Mutter, Vater, Kind, ist es wieder ein Junge? – und für die Großeltern.
    Oh happy day ♫ ♫ ♫

    Oh wie schön diese Tafel mit den Buchstaben. Erinnert fast an die Karte mit Sytterlin, lach.

  2. Ohhhh wie süüüüüss. Meinen herzlichen Glückwunsch an die junge Omi und die Eltern. So eine süsse Maus. Mit den besten Erholungswünschen für die Mama.

    • Herzlichen Dank liebe Gudrun, wir sind noch immer total gerührt über jedes Foto ( man bekommt ja heutzutage viele Fotos über Handy und Co geschickt…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s