4.4.14

Nach einer Idee von Frau Landgeflüster

Spruch des Tages:

Warten müsste man können… (Ich kann es nicht so…)

Essen des Tages:

013Musik des Tages:

Soundtrack zu „Stadtgeflüster“ schon eine etwas ältere CD…)

Wetter des Tages: ofentauglich

015

Buch des Tages:

Ich sage nur: Kopfkino von der Nordsee

014

Hauptaktivität des Tages: bunte Mischung aus

arbeiten, einkaufen, aufräumen, bügeln, lesen…

Film des Tages:

Meine derzeitige Lektüre und vielleicht noch nachher die Verleihung des Grimme – Preises auf Dreisat.

Fund des Tages (leider nicht wirklich fotografierwillig):

Biene im frisch reingeholten Holz, hat sich jetzt irgendwo versteckt…018

 

6 Gedanken zu “4.4.14

  1. Dein Essen schaut lecker aus.
    Danke für den Tipp, ich hatte schon gesucht, wo Grimme zu sehen sein könnte, hatte auf WDR gebaut, aber das war nix. So habe ich wenigstens das Ende noch mitbekommen.
    Heute in Recklinghausen fuhr an uns ein weißes Auto vorbei: “ VIP-Shuttle Grimme-Preis “ stand an dem Wagen. Leider hatte ich die Kamera nicht schnell genug zur Hand. Wer rechnet schon mit sowas???

  2. Du glaubst gar nicht wie mich Dein Essen anmacht! Eine Woche Breiessen ist fast vorbei und noch vier hab ich vor mir. Dann aber gibt’s wieder was Leckeres.
    Ofenwetter habt Ihr, wir hier Sahareastaub und der warme Wind wurde auch mitgeliefert. Nur die Kamele haben sie dort behalten 🙂
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

Kommentar verfassen

