Wochenrückblick 13/ 2014

GEsportet: Immerhin zwei Mal im Fitness, einmal „Fit ab 40…“—

 

GElesen: fast nichts, ein bisschen in diesem Buch. Ich stelle aber fest, wenn ich nicht die Ruhe habe, mal im Stück zu lesen, komme ich schwer in ein Buch rein. Das Buch spielt in der Künstlerkolonie Worpswede, das interessiert mich schon. Vielleicht fange ich es einfach noch einmal von vorne an!

GEsehen 1: Gestern durfte ich zu einer Generalprobe unseres Landestheaters. Es gab ein Ballett nach dem uralten Film von Fritz Lang: M eine Stadt sucht einen Mörder. Eine ganz tolle Inszenierung. Ich hoffe, dass die heutige Premiere ein toller Erfolg wird. Das Ensemble hat es verdient!

Übrigens gibt es diesen hochgelobten Film von 1932 bei Youtube zu sehen…

GEsehen 2: Fluch der Karibik – Ich muss zugeben, dass ich bislang zwar die Musik zum Film kannte, aber gesehen habe ich diesen Film mit Jonny Depp noch nie. Heute ist nun das gemütliche Sonnabendchillen mit besagtem Film angesagt. Nebenbei kleine Näh – und Flickarbeiten, dann ist der Film sehr unterhaltsam… aber diese dämliche Werbung nervt 😉

GEgessen: Leckeres mit etwas viel Knoblauch – da kann sich die kleine Dänenfamilie, die wir morgen besuchen werden, schon freuen …

016

GEwundert habe ich mich über das trübe Wetter heute – aber morgen wird es bestimmt richtig schön und wir können den Tag mit dem Enkel an der dänischen Ostsee genießen!

 

Einen schönen Sonntag wünscht euch Rana!

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “Wochenrückblick 13/ 2014

  1. Ups bis zu euch ist die Sonne heute nicht gekommen?
    Ich drück die Daumen, dass sie es morgen schafft.
    Generalprobe, nicht schlecht.
    Hmm das schaut alles echt appetitlich aus.
    Viel Freude morgen im Land der Dänen.

  2. Oh, ihr wart beim Türken oder Griechen einkaufen. Ein wenig Urlaubsstimmung auf dem Tisch, das mag ich auch!
    Der erste Teil des „Fluchs“ hat mir am besten gefallen. Mir gefällt Johnny Depp, als Schauspieler und als Mann 🙂
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

Kommentar verfassen

