Wäää 19314 oder: Hilfe, die Aliens kommen…

Heute morgen, irgendwo im Friesenland:

Kind M: Du, Frau Rana, kauft du eintlich auch bei Blödl ein?

Ich: Nö, wieso?

Kind M: Dann könntest du auch solche Figuren (Anm. der Redaktion: siehe unten) kriegen und mitbringen. Für 15 Euro einkaufen kriegt man eine…

Ich: Ähmmmm, findest du die gut??

Kind M: Logisch und ich hab´voll viele davon…

holt aus seiner Tasche etwa 15 solcher Plastikfiguren…

Ich: Da habt ihr aber viel bei Blödl eingekauft!

Kind: Neee, ich hab´auch welche von Oma und Opa und unseren Nachbarn.

Ich: Ahja…..

Ich muss schon sagen, liebe Firma Blödl, das nennt man eine pfiffige Marketingstrategie!!

Und hässlich sind diese Teile auch noch, oder?

013

(Leihgabe)

 

 

Advertisements

16 Gedanken zu “Wäää 19314 oder: Hilfe, die Aliens kommen…

  1. Wenn man bedenkt was die Teile für einen Herstellungswert haben, das die noch dazu nix können außer rumsaugnapfen dann ist das schon ziemlich dreißt… Aber das sind die Supermärkte ja immer…

  2. Kinder mögen solchen Kram und wenns was wo dazu gibt, erst recht. Das mit Payback ist ja im Grunde auch nichts anderes, oder ;))? Und bitte sei optimistisch, daß ab übernächsten Samstag das herrlichste Frühlingswetter im Norden ist ! Es geht nach Föhr. Und danke für deinen cmt. ♥Margarethe

  3. Häßllich sind sie wirklich die Figuren! Aber ein siebenjähriger sieht das wohl anders.
    Guter Geschmack entwickelt sich mit zunehmendem Alter 🙂
    Lieben Gruß von Sabine

  4. Über Häßlichkeit kann man streiten, aber Dieser hier…… macht definitiv schlechte Laune, wenn man ihn eine Weile betrachtet. Das Einzige was mir an dem Bürschchen gefällt ist die Farbe. 🙂
    Zu unserer Zeit gab es in dieser Farbe so ne Glibbermasse im Glas. Ekelig – schleimig. Viele liebten das. Ich war zu brav dafür. Kaum zu glauben, aber wahr.

  5. Ach, du liebes Bissel, ich hab es nicht genommen, habe gesagt, die soll’n dem nächsten Kind zweie geben. Ob das dem Kind gut tut?
    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s