Wochenrückblick 9/ 2014

Die letzte Woche ist nur so geflogen. Neben einem ausgefüllten Schulprogramm habe ichimage

GEspielt

imageGEstrickt

und ansonsten mit der Lieblingstochter geschnackt, geshoppt und Kaffee getrunken.

Nun fährt der Gatte sie wieder zurück ins Land der Dänen. Ich lasse hier fröhlich die Waschmaschine laufen und plane die nächste Woche. Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht euch Rana.

Nächste Woche ist Fasching. Ich gehe als Vampir, das ist dieses Jahr unser Motto für die Erwachsenen. Ich werde gleich mal den Kleiderschrank des Gatten durchstöbern…

Advertisements

7 Gedanken zu “Wochenrückblick 9/ 2014

  1. Dein Enkel ist ja ganz schön groß geworden.
    Und das Jäckchen ist wunderschön.
    Auf in den Karneval, du Vampir. Bitte nicht so feste zubeißen….
    Aber viel Freude wünsche ich

  2. Du hast eine Woche mit der Tochter verbracht, wie schön!
    Bei Vampir denke ich an die englisch Vorabendserie, die früher mal lief „der kleine Vampir“. Mutter Vampir sah, wenn ich mich recht erinnere, sehr lasziv-ladylike aus. Kann ich mir Dein Kostüm so vorstellen ?
    Lieben Gruß + hab eine schöne Woche!
    Sabine

    • Glaube mir, es ist kein Spaß morgens als einsamer Vampir durch das Friesenland zu fahren… Kein Mensch verkleidet sich hier, nur die armen Schulkinder und ihre Lehrerlein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s