Daheim ist auch schön…

Einfach mal ein paar Tage weg zu sein, hat viele Vorteile.

Man kann mal

  • durch eine andere Stadt stromern und Kleinkram erwerben.2014-02-04 14.59.12(meine Schüler werden mich lieben …)2014-02-04 15.01.06(der ganze Vorratsschrank duftet schon …)
  • dem Enkel beim berühmten Jackentanz zuschauen.2014-02-02 19.27.04(Tanzbilder von mir halte ich unter Verschluss…)
  • Mit der Tochter gemütlich im Café sitzen.2014-02-03 13.00.09
  • dort gibt es nur Royal Copenhagen Geschirr, wunderschön…)2014-02-03 12.38.10-1
  • Durch Dänemarks Sonnenschein mit dem Zug nach Hause fahren – herrlich mit Strickzeug und Buch und kleinem Lunchpaket.2014-02-03 16.38.32(durch die Scheibe während der Fahrt…)
  • .vom Gatten erwartungsfroh vom Bahnhof abgeholt werden…

Nun hat der Alltag mich wieder, aber wie schon eingangs gesagt: Iss auch schön!

7 Gedanken zu “Daheim ist auch schön…

  1. Ich freu mich, dass Du so eine schöne Auszeit hattest! Wobei AUSzeit wohl nicht so ganz stimmt. Du warst ja mittendrin. Lecker, was es in DK zu essen gibt!
    Lieben Gruß von Sabine

Kommentar verfassen

