Kurzer Break

Seit die „beweglichen Ferientage“ erfunden wurden, sind an verschiedenen Schulen plötzlich freie Tage, mit denen irgendwie keiner so richtig was anfangen kann. Also – ich habe nichts gegen einen freien Tag , nicht dass mich hier einer falsch versteht-  aber wäre auch nett in der wärmeren Jahreszeit, oder?

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin bis morgen im Land der Dänen! Dort krieche ich die meiste Zeit mit dem Enkel  herum und baue  Einen Zoo – oder so! Aber morgen Vormittag werde ich noch mal in Ruhe durch die große Stadt stöbern…

8 Gedanken zu “Kurzer Break

  1. Ich habe auch nichts gegen unsere Woche Winterferien, aber ich hätte sie lieber als längere Osterferien. Nur, auf mich hört niemand 😦 .

    LG und viel Spaß im Dänenland
    Anna-Lena

  2. Haha, als Löwin oder Panther an den Enkel anschleichen….. Er wird seine Freude haben 🙂
    Was die unfreien „Freie Tage“ angeht. Da haben die Lehrer leider so gut wie, bis gar kein Mitspracherecht.

Kommentar verfassen

