Froi 2

Oftmals ist es ja so, dass man sich besonders freut, wenn man etwas Unangenehmes oder Anstrengendes hinter sich hat.

So kommt auch dieses „Froi“ zustande. Jetzt nämlich die Totalentspannung ( nicht, dass ich morgen nicht arbeiten müsste, aber das sitze ich doch auf einer A…backe ab….)

Für dieses abendliche Entspannungsfroi brauche ich:

einen Roman wie diesen

2014-01-30 19.30.30 (erstanden bei Tauschticket)

2. Badeschaum mit Vanille ….2014-01-30 19.25.49

 

3. ohne Worte…

2014-01-30 19.29.07

Toll finde ich auch die Idee einer Freundin, aus Gürteln und Ketten „Stiefelverschönerer“ zu machen – hab´ich doch gleich mal ein Paar abgestaubt!2014-01-29 13.39.58Ich bin dann mal entspannen….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Froi 2

  1. Glück und Büro – geht das zusammen? Was zu lesen und was feines zu trinken ist auf jeden Fall ein Froi.
    Lieben Gruß und schönes WE!
    Sabine
    PS: ich grüble, wie dieses Gürtel DIY geht. Wahrscheinlich hat sie ein Gerät, das die Teile vernietet. Schaut gut aus!

  2. Hach, die Stiefel sind ja toll!
    Nur habe ich keine Stiefel.
    Außerdem habe ich meinen ganzen Modeschmuck beim Umzug abgegeben. Auch einiges an echtem…
    Hab einen tollen Abend mit kuscheligem Bad, gutem Buch und Sekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s