Geburtstagspost

Wenn Kind 1 heute Geburtstag feiert, ist es nicht so ein ganz normaler Geburtstag – nein – es ist der 30.! Da kriegst man hier natürlich einen persönlich von mir verfassten Text.

Alles Gute für dich und genieße deinen Tag – auch wenn du nach dem Umzug vom Wochenende wohl ziemlich in den Seilen hängst…

2014-01-27 17.26.05

Auf alle Fälle hast du wirklich Grund dich heute zu freuen: Zurück in der Lieblingsstadt, mit dem Lieblingsmann und dem Lieblingskind, mehr geht nicht, oder?

Die zahlreichen Geschenke ( grinns) nehmen wir dann am Wochenende mit.

Und hier noch ein etwa 20 Jahre altes Foto, aufgenommen auf deiner dänischen Lieblingsinsel…

2014-01-27 17.25.22

Kleine kritische Anmerkung zum Schluss: Wenn man ein Kind hat, das schon dreißig ist, fühlt man sich nicht wirklich jünger, wäää…

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Geburtstagspost

  1. Ich kann gut mitfühlen, im Juni wird meine große Tochter ebenfalls 30.
    Täglich fragt man sich „Wo ist die Zeit geblieben“. Dennoch machen wir trotz unserer erwachsenen Kinder eine gute Figur und können zufrieden sein.
    Liebe Grüße
    Simone Heller

  2. Nein jünger fühlt man sich sicher nicht. Aber glücklich wohl, wenn man auf 30 schöne Jahre mit der LIeblingstochter zurück schaut 🙂
    Herzlichen Glückwunsch Ihr und Dir!
    Lieben Gruß von Sabine

  3. Happy birthday dem „Kind“!

    Das steht mir noch bevor, meine Älteste wurde 20 im Dezember, aber auch da kommen Erinnerungen hoch…sooo lange ist das schon her dass die sooo klein waren,..seufz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s