Wochenend und Sonnenschein

Heute morgen war der Himmel auf meiner Fahrt zum Frühstückstreffen wunderschön.

2014-01-25 08.17.30

Leider ist es ansonsten saukalt und ich freue mich über mein warmes Zuhause. Der Gatte ist fleißig und hilft Kind 1 beim Umzug in die große dänische Stadt.

Ich habe hier erstmal ein bisschen die Bügelwäsche bearbeitet (mein Vorrat an „Downton Abbey“ schmilzt zusehends…) und werde mich nachher zu einem großen Geburtstagsfest eines Studienkollegen aufmachen. Er feiert in einer sehr einsamen Location im hinteren Dithmarschen, so dass ich mich auf dem Weg dorthin lieber mit meinen Freunden zusammentue. Wer weiß, wo ich sonst lande…

Die Kleidungsfrage konnte ich heute durch ein absolutes Schnäppchen in meiner Lieblingsfarbe lösen. Es ist ein Teil aus warmer Wolle (auch wenn es nicht so aussieht) und ich werde es über eine schwarze Kleid- Thermostrumpfhosen – Kombi tragen. Ich befürchte nämlich, dass es in diesem etwa morbiden Anwesen nicht so übermäßig warm wird…

2014-01-25 12.22.56

Wie schon öfter erwähnt fehlt mir irgendwie ein Orientierungsgen oder so etwas.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Wochenend und Sonnenschein

  1. Thermostrumpfhosen sind wirklich genial, ich mag sie sehr – und vor allem sind sie wärmer als jede Hose. Ich trage ja eh viel Kleid/Rock, aber im Winter noch viel lieber als im Sommer.

    Viel Spaß beim Feiern! Grüße! N.

  2. Dithmarschen hört sich für mich idyllisch und platt und schön an ;)). Und Kleidungsvorschläge find ich immer gut. Da guck ich mir so manches ab, weil schon älter und nicht so auf dem Laufenden. ♥liche Grüße von Margarethe

  3. Wow, was für ein Himmel!
    Ein schönes Pulliteil hast Du Dir erstanden.Es hat einen sehr ungewöhnlichen Schnitt. Gefällt mir gut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s