Büchermädels 2014

Gestern war mal wieder so ein Treffen mit anderen lesewütigen Mädels (fortgeschrittenen Alters 😉 ) .

Es ist immer einer meiner Lieblingsabende. Bücher stapeln sich auf dem Tisch, jeder preist seine Werke an. Es entstehen Diskussionen über die unglaublichsten Themen und selten endet so ein Abend vor Mitternacht…

Bücher sind einfach eine tolle Erfindung!

2014-01-23 20.07.06Wenn etwas richtig Gutes dabei ist – ich weiß, es ist Geschmackssache….- werde ich natürlich berichten!

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Büchermädels 2014

  1. Solche Büchermädels fehlen mir hier… Meine Garderobenkolleginnen schauen mich manchmal schon etwas seltsam von der Seite her an, weil ich in den Pausen Bücher lese, und keine Illustrierten. 😉

    • Das hat sich hier bei auch wirklich glücklich zusammengefügt, es ist bestimmt kein intellektueller Literaturzirkel. Aber alle lesen total gerne und haben was zu sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s