Aufräummonat Januar 1

Heute: Pinnwände und Kalender

Mein Haushalt ist jetzt frei von alten Kalendern, Terminzetteln undsoweiter…. nun erkennt man doch auch Neljas hübsche Fotos viel besser!

011013

Fall einer von euch Lust hat, seine aufgeräumt Pinnwand oder andere motivationsgeladene Aufräumideen zu posten – bitte gerne verlinken!!!

Advertisements

6 Gedanken zu “Aufräummonat Januar 1

  1. 😀 Mir sind die Fotos beim Jahresendaufräumen gestern auch wieder in die Hände gefallen. Das sollte ja mal eine Serie werden. Na, vielleicht ja diesen Sommer. Mir schwebt da nämlich noch ein roter Kirschlolli und echte Kirschen vor. Und Gurke und Wackelpudding …

    Ich musste gestern den ganzen Tag an dich denken, weil ich ausgeräumt habe und gesichtet, was im Januar aufgebraucht werden sollte und nicht neu gekauft werden muss.

    Grüße! N.

  2. Ich hab statt einer Pinnwand eine schwarze Tafel, die hab ich blankgewischt.
    Die Aufräumaktion hab ich hinter mir, die Tage vor Weihnachten mußten dafür herhalten. Heute war noch der Keller dran, jetzt bin ich bis auf den Papierkram, der abgelegt werden muss, fertig. Wahrscheinlich wandert der vorläufig in eine Kiste, weil ich die letzten freien Tage mich nicht damit befassen will. Aufschieberritis – ich weiß! Ich hab mir ja nix vorgenommen.
    Lieben Gruß und schöne Tage bis zum Schulanfang!
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s