Mein Jahresrückblick 2013

Wie schön ist es doch, in einer ruhigen Stunde mal einen Blick in die Beiträge des vergangenen Jahres zu werfen. Hier meine Lieblinge aus den einzelnen Monaten.

JANUAR: Ordnung gemacht – das nehme ich mir für das kommende Jahr auch wieder vor!005

FEBRUAR:

008

keine Ahnung, warum das Foto so klein ist…. auf jeden Fall geht es im kommenden Jahr mit dem Sport im „Turnbüro“ weiter!

MÄRZ:

028

Immer wieder gerne gehe ich an die Nordsee – auch fest im Programm für das kommende Jahr!

APRIL:

005

Der Winter hielt sich lange – bis in den April hinein. Ich habe extra noch mal nachgesehen… Das muss ich bitte nicht wieder haben! Auch wenn es dann immer wieder tolle Motive gibt…

MAI:

page

Zunächst waren wir ein paar Tage in Lissabon – Himmelfahrt sei Dank. Eigentlich möchte ich auch im kommenden Jahr eine Reise ins europäische Ausland machen !

JUNI:

page

Im Mai konnte man dann wieder ins Watt – es war allerdings sooo kalt, dass ich zum ersten Mal mit Gummistiefeln gegangen bin.

003

Regen gab es in diesem Monat überreichlich – leider kein Terrassenwetter!

JULI:

Unsere Radtour ins Elsass war der Hammer. Eine neue Tour ist in Planung!

037

AUGUST:

003

Schöne Veranstaltungen erlebten wir bei der Flensburger Hofkultur – ich freue ich schon auf das neue Programm!.

SEPTEMBER:018

Ein Besuch auf der HAMBURGER HALLIG – mit Abbaden!

OKTOBER:075

In Berlin waren wir ein paar Tage – immer wieder gern.

014

Jetzt wurde die Stricksaison verstärkt eröffnet – z.B. mit genialen Wurmmützen.

NOVEMBER:054

Besuch im Dänenland – immer schön.

DEZEMBER:

Hier nun ein aktuelles Bild der Lage im Hause Rana.. ich liebe diese weihnachtlichen Tage. Und aufräumen können wir später….

018

Wie immer hätte man so viele Dinge mehr hier erwähnen können, so viele Fotos mehr zeigen – aber dann ist es ja kein kurzer Rückblick mehr…

Das Jahr 2013 hat sich jedenfalls viel Mühe gegeben und mir richtig Freude gemacht – so ein Jahr würde ich glatt nochmal nehmen!

Advertisements

4 Gedanken zu “Mein Jahresrückblick 2013

  1. Es ist schon der zweite Jahresrückblick der Art, den ich heute sehe. Eine gute Idee. Ich werde sie mitnehmen.
    Liebe Rana, verrate mir doch mal, wo es die Schafskötel gibt. Meine jüngste Tochter ist bei euch ganz da oben. Ihr könnte ich mal einen kleinen Auftrag geben. 😀
    Ich wünsche dir noch ruhige, entspannende Tage vor dem Jahreswechsel. Es wird bestimmt wieder spanndend.
    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s