Weihnachtsgrüße

Eigentlich wollte ich hier ja nun ein wunderschönes Foto mit einem brennenden Kerzenherz einstellen. Aber: Wieder mal Sturm – aber nur ein ganz normaler…

Deshalb bekommt ihr jetzt nur die Kerzen zu sehen, die auf dem Fleckchen Erde stehen, in denen dann im Frühjahr mein  geliebtes Gras sprießen wird. Gleichzeitig ist das mein letzter Beitrag für Tabeas schöne Aktion.

Vielen Dank für deine Mühe, liebe Tabea!

008

Damit möchte ich euch grüßen – alle, die mittlerweile zu Freunden geworden sind, alle die so fleißig kommentieren und auch die stillen Mitleser. Macht was aus den bevorstehenden Weihnachtstagen, genießt die Zeit mit Freunden, Verwanden oder auch mit einem Buch und einem Glas Wein. Danke auch für liebe persönliche Weihnachtsgrüße!

009

Ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht mehr zum Bloggen kommen. Einige schöne Treffen warten auf mich und auch das eine oder andere Geschenk muss noch verpackt und die Socken beendet werden. Während draußen der Sturm heult und es kaum hell wird, brennt hier drinnen eine Kerze.

013(P.S.  Mal wieder schlechte Bilder – mit Liebe gemacht…)

 

17 Gedanken zu “Weihnachtsgrüße

  1. Liebe Rana,
    genau so wirds gemacht die nächsten Tage. Ich freu mich auf die Feier mit den Kindern und ein Essen mit Freunden und für Lesestoff hab ich auch schon gesorgt. Dir und Deiner Familie wünsch ich wunderschöne Tage!
    Lieben Gruß von Sabine

  2. Liebe Rana, Stress wird es bei mir nicht geben.
    Wir lassen es ruhig angehen.
    An meinem chorfreien Tag haben wir uns zum Mittag in einem Landgasthof angemeldet. Da lassen wir uns verwöhnen.
    Euch fröhliche Weihnachten mit nicht so viel Wind, aber lieben Menschen
    Bärbel

  3. Liebe Rana, ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage. Mache genau das, was Du uns auch räts: Nämlich diese aus vollem Herzen genießen und nutzen 🙂 Ich muss noch ein bisschen nachrücken mit der Weihnachtsstimmung. Ich fühle mich irgendwie noch zu normal… Aber es ist, bzw. es wird trotzdem schön.
    Ich finde die Bilder, die Du mit uns teilst übrigens super! Danke für den warmen Einblick rund um Dein Leben.
    Liebe Grüße – Kiara

  4. Liebe Rana, ich hatte es schon bei mir im Blog geschrieben, aber auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Eure Karte. Wir werden es gemütlich in Meck-Pomm angehen lassen, mit viel Gottesdienst (Freundin ist Pastorin und im Dauereinsatz), leckerer Gans und gemütlichem Beisammensein mit Freunden.
    Euch eine gute Zeit.

  5. Rana, du Liebe, vielen Dank für deinen ganz persönlichen Weihnachtsgruß. Ich habe mich über die Post im Kasten sehr gefreut.
    Mein eines Kind ist schon wieder auf den Weg zu euch in den Norden. Verständlich, dass sie zu ihren Freund will. Aber am Weihnachtsabend, da waren meine Kinder bei mir. Und das war besonders schön.
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten, liebe Rana.

Kommentar verfassen

