Froi 2

Vor 4 Jahren (oder waren es schon fünf???) war ich mit meinen Lesemädels auf der LitCologne.

.

Köln ist von uns nicht mal eben um die Ecke, aber nun haben wir beschlossen, im März nächsten Jahres wieder einmal ein Wochenende dort zu verbringen. Gute Autoren, tolle Veranstaltungsorte und jede Menge Anregungen warten auf uns.

Beim letzten Mal haben wir Dieter Hildebrand und Roger Willemsen mit „Die Geschichte der Lüge“ gesehen. Toll. Heute werden wir nun versuchen einige interessante Veranstaltungen zu buchen, denn der Run auf die Karten ist jetzt schon riesig. Drückt mal die Daumen!

Gerne würde ich zu Suter und auch wieder zum Roger…ach und noch zu anderen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Froi 2

  1. Wow, dann war das ja ein besonderes Ereignis, dass du noch Herrn Hildebrand getroffen hast.
    Aber auch Roger Willemsen ist wohl ein interessanter Mensch.
    Hoffentlich könnt ihr gute Karten bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s