Froi… 1

Seit langem habe ich hier bei mir die Rubrik „Wääää..“. Hier schreibe über doofe Alltagssachen, die mich geärgert haben, sei es der unangenehme Nachbar, das schlechte Wetter oder irgendein peinliches Missgeschick. Und natürlich betrachte ich alles immer sehr objektiv und sachlich…

Da mir in meinem Leben durchaus auch sehr oft schöne und erfreuliche Dinge passieren, möchte ich in meinem Blog mal eine gewisse Ausgewogenheit herstellen.

Deshalb gibt es es jetzt die Rubrik  „Froi“ (mir fiel kein besserer Name ein, gute Anregungen nehme ich gerne entgegen…)

Kleine Froigeschichte von heute: Auf unserem örtlichen Weihnachtsmarkt (auf dem neben wirklich grausigen Dingen ich sage nur gießkeramik auch einige kunsthandwerkliche Schmankerl angeboten werden) fand ich heute morgen eine Keramikfigur, die mich total an eine bestimmte Person erinnert. Nun habe ich sooo ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie!!!

007

 

(kleine persönliche Ergänzung: Nein, liebe U…, keine Angst!)

 

20 Gedanken zu “Froi… 1

  1. Sie sieht so glücklich aus, als würde sie ihr Gesicht entspannt und froh in die Sonne halten un die Wärme genießen.

    Froi ist schön. Passend zum wääää wäre auch noch yeah!

    Grüße! N.

  2. ich liebe wääää, froi wird klasse – und es gibt keinen besseren namen, schon der erste eintrag, wie wunder-wunderschön! sowas hab ich gestern auch gesucht, aber leider nix gefunden. wird schon! liebe grüße von doris

  3. Kurz mal offtopic.

    Du hattest mir mal geschrieben, dass Du nicht mehr in den privaten Blog kommst. Daraufhin habe ich Dich gelöscht und Dir nochmal eine Einladung an die gmail-Adresse geschickt. Eben sehe ich, dass Du diese bis heute nicht angenommen hast. 😉

    Also nicht, dass Du denkst, ich will Dich nicht dabei haben.

    LG

  4. Ja, dann werde ich mir mal deine neue Rubrik zum Vorbild nehmen, gell. Was einen auch gerade nervt, irgendetwas zum Froi-en gibt es immer auch. (Haha, der Engel trägt grün. Kenne ich da nicht noch jemand?)
    Gruß von der Gudrun

Kommentar verfassen

