Wäääääääääääääää 2099

Wenn man durch unsere Stadt geht, kann man durchaus mal Bekannte treffen (ist ja hier schließlich nicht Hamburg oder so…)

Jeder kennt es, dass man manchen Personen möglichst nicht so gerne / nicht so oft/ nicht zu diesem Zeitpunkt… begegnen möchte und manchmal spontan nach einem schnellen Ausweg sucht…

Wenn man dann versucht, einer bestimmten Person zu entfliehen, indem man den nächstgelegenen Bäckerladen aufsucht und sich dort mal wieder diese tierisch ungesunden Rumkugel kaufen MUSS 

… und diese bestimmte Person das irgendwie genau mitbekommen hat und einem vor dem Laden auflauert   entgegentritt, so ist das tja ….. PEINLICH….

Und wieder einmal nehme ich mir vor, solchen Situationen nicht immer auszuweichen!

13 Gedanken zu “Wäääääääääääääää 2099

  1. Die Rumkugel war aber lecker, oder?
    Wie willst Du denn das nächste Mal die Situation meistern? Indem Du auf sie zugehest und sagst „Hallo, ich hab jetzt gerade überhaupt keine Zeit für Sie!“ 🙂
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Oh man…. so was kenne ich – und das Schlimmste: Egal was man tut, die Person, der man nicht begegenen möchte, die wird das niiiiiiiiiiieeeee checken. Und immer irgendwo auftauchen…

  3. Hm … Ein geheucheltes „Ist DAS schön, dich zu sehen! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, aber ich muss leider direkt heim, der Mann/ die Kinder sind krank/ allein/ am Verhungern“?
    Hättest du noch Kindergartenkinder, würde ich zur Allzweckwaffe „Ich komm dir mal lieber nicht zu nahe – die Läuse gehen um!“ greifen …
    Oder du trainierst dein „Nerv-Dar“ (Radar für nervige Menschen), so dass es frühzeitig Alarm schlägt. 😉

  4. Handy raus und driiiiiingend telefonieren. Dabei ganz freundlich winken nach dem Motto: Ich hab´ Sie gesehen, geht aber grade nicht.
    Ehrlich gesagt, gute Tipps hätte ich – allerdings mit dem selbst umsetzen klappt es nicht so gut 🙂
    Mir hätte man das angesehen dass ich eine Ausflucht suche 😉

Kommentar verfassen

