Offfff…

Nun ist er ganz ausgegangen mein lieber PC. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Zum Glück weilt ja das Kind 2 mitsamt seinem Laptop bei uns. Wenn er es mal entbehren kann – was eher selten ist – darf ich es leihen…

Ansonsten werde ich heute noch mal fix meinen großen Adventskranz machen. Ich freue mich schon auf ihn!

Also bis bald – ein schönes Adventswochenende wünsche ich euch!

PS: Wieso kann ich diese tollen Faltsterne, die ich im letzten Jahr gebastelt habe, nicht mehr hinkriegen???????

7 Gedanken zu “Offfff…

  1. Ich hoffe Du findest bald Ersatz (ist ja kein Leben so! :-))
    Dann kannst Du auf Y*uT*be nachschauen, wie das Sternefalten geht.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

Kommentar verfassen

