Offfff…

Nun ist er ganz ausgegangen mein lieber PC. Also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde. Zum Glück weilt ja das Kind 2 mitsamt seinem Laptop bei uns. Wenn er es mal entbehren kann – was eher selten ist – darf ich es leihen…

Ansonsten werde ich heute noch mal fix meinen großen Adventskranz machen. Ich freue mich schon auf ihn!

Also bis bald – ein schönes Adventswochenende wünsche ich euch!

PS: Wieso kann ich diese tollen Faltsterne, die ich im letzten Jahr gebastelt habe, nicht mehr hinkriegen???????

Werbung

7 Gedanken zu “Offfff…

  1. Ich nehme an, Du wirst schnell für Ersatz sorgen und off zu sein am Adventswochenende mit Besuch ist ja auch nicht verkehrt.
    Ich geh mal weiter packen. Habt es schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s