12 tel Blick im November – leicht verspätet

Fast hatte ich es vergessen – mein Novemberfoto von meiner Grasfläche. Gerade noch konnte ich ein Foto davon machen, wie der Gatte noch etwas Erde auf die ehemals vom Gras besetzte Stelle. transportierte. Hätte er doch mal Bescheid sagen können… aber gerechter Weise muss ich sagen, dass er die Blumenzwiebeln für´s nächste Jahr gleich mit eingearbeitet hat. Das war doch eine tolle Idee. Denn in diesem Jahr waren nicht so viele Tulpen und Osterglocken wie sonst zu sehen und es musste dringend nachgezwiebelt werden.

015Wie immer nach einer Idee von Tabea.

Und für den Dezember habe ich mir schon was überlegt, damit ihr nicht noch einmal auf eine leere Erdfläche schauen müsst!

Advertisements

4 Gedanken zu “12 tel Blick im November – leicht verspätet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s