Wäääääääääääääää 9899

Okay, Montag ist oft doof. Heute allerdings war es irgendwie besonders trübe und grau. Meine Haare waren besonders struppig und so beschloss ich, sie zu einem „Dutt“ zusammenzutüddeln – ich fand es ging ganz gut.

Die Begrüßung in der Schule war dann allerdings irgendwie „novembermäßig“.

Als ich, aufgrund leichten Fröstelns mit meinem großen Wolltuch umwickelt, den Klassenraum betrat, kamen in etwa folgende Sätze: „Meine Uroma hat auch immer so einen Dutt!“ „Du siehst heute aber komisch aus…“

Tja,eigentlich sind das doch nette Kinder…

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Wäääääääääääääää 9899

  1. Köstlich! War das dein superschönes Dreieckstuch aus dem vorletzten Post? Also, wenn du´s nun aus irgendwelchen Gründen nicht mehr tragen willst, ähm… – meld dich einfach bei mir…
    😉
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. OHHHHH – Hehe!
    Du Arme!
    Liebe Rana, Du weisst doch dass Kinder Veränderungen an Personen nicht sooooo gerne mögen 😀 Und bei der Lieblingslehrerin haut das doppelt rein. Echt, Stricktuch UND Dutt macht ältlich. Das geht nun gar nicht bei einer so junggebliebenen Mitfuffziger Lieblingslehrerin. Entweder Dutt und fetzige Kleidung oder dein feines Dreieckstuch und Haar wie immer. Lieber eine ´struppige Lehrerin` als eine ´Uroma-Lehrerin`. Verschmitzte Grüße von Mia

  3. Ich musste mir neulich von einem jungen Kollegen anhören, dass ich langsam tippe, weil ich ja schon alt bin….. Die Jugend haut zwar schneller im die Tasten, aber weil sie schneller schreibt als sie denkt, schreibt so mancher etwas mehrfach.
    Grüßle Bellana

  4. Das „komisch“ sollte bestimmt „außergewöhnlich“ heißen, eben besonders , anders als sonst. 😀
    Kinder meinen alles irgendwie nicht bissig oder böse. Erwachsene können es dagegen prima, Spitzen auszuteilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s