Sonntagsfreude

Das hört sich aber unfreundlich an, werden einige denken … aber die meisten verstehen mich, glaube ich, ganz genau: Es ist schön, wenn die gesamte Familie – bis auf meine Wenigkeit – sich auf den Weg zurück ins Dänenland macht.

Der Opa fährt die ganze Bande, Wegzehrung ist eingepackt und ich freue mich auf Zeit für mich…003

  • auf ein wenig Rumtüdeln in meinen Räumen, Wäsche waschen, vertrocknete Blumen wegwerfen und ein wenig Herbstdeko erneuern…006
  • auf einen Kaffee ganz in Ruhe mit ein wenig Zeitschriftengeblätter…
  • auf gemütliches am großen Tisch sitzen und die erste Woche nach den Herbstferien planen, die mit allerlei Terminen gespickt ist…008

Einfach ein bisschen Besinnung – die schönen Erlebnisse der letzten Woche habe ich mir gut gemerkt…

Mehr Sonntagsfreuden findet man wie immer bei Frau Kreativberg!

Advertisements

6 Gedanken zu “Sonntagsfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s