Deutscher Buchpreis

Erinnert ihr euch noch an meine Blind Date Lesung vor zwei Wochen? Da hat doch tatsächlich Terézia Mora gelesen. (Ich kannte sie bis dahin nicht…) Und nun hat sie tatsächlich den Deutschen Buchpreis gewonnen, das freut mich! Noch lese ich das erste Buch der Trilogie und freue mich schon auf  „Das Ungeheuer“.

3 Gedanken zu “Deutscher Buchpreis

  1. Auf der Buchmesse in Leipzig war ich zu einer Lesung mit Terézia Mora. Anschließend gab es ein sehr interessantes Interwiew mit ihr. Eine erstaunliche Frau.
    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

