16 x Deutschland

Ein kleiner Programmtipp, jeweils heute (/also praktisch JETZT)  und morgen um 16: 00 Uhr in der ARD:16 ganz unterschiedliche Kurzfilme über unsere 16 Bundesländer.

Hier kann man sich schon mal informieren. Und dann hoffe ich nur, dass ihr genügend Bügelwäsche habt, um zwei Stunden am hellichten Tag vor der Glotze zu hocken… Ich habe da vorgesorgt.

Morgen werden wir für ein paar Tage ausfliegen. Macht´s gut bis dahin und genießt den Herbst!

8 Gedanken zu “16 x Deutschland

    • Auf alle Fälle nehme ich Fotos mit -da wir schon oft mit dem Rad in Berlin waren, haben wir uns diesmal ein paar ganz „andere“ Ziele rausgesucht… Außerdem muss ich mir einen neuen Helm kaufen, das kann echt heiter werden – ich habe nicht gerade so ein „Helmgesicht“ 😉

  1. Hallo Rana,
    danke für den Fernsehtipp. Ich hab mir gestern in der Mediathek Saarland, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt angeschaut. Mal eine ganz andere Sicht auf Deutschland.
    Dir wünsch ich einen schönen Kurzurlaub und viel Spass in Berlin.
    Lieben Gruss von Sabine

  2. Ich habe es gesehen und war überrascht von der Vielfalt der Beiträge! Manche könnte ich nicht nachvollziehen, doch es war eine andere Sicht und das hat mich dann doch zum Nachdenken angeregt.

    Einen schönen Ferienausklang wünsche ich dir aus dem herbstlichen Dorf mit vielen Traktorfahrern, die den Wein zur Kelterei zwei Straßen weiterbringen und Trillionen von kleinen Fliegen ins Haus jagen…

Kommentar verfassen

