Wääääää 9080

Heute hier Regen. Ich: Fitnessstudio (Das alleine wäre ja schon ein wääää wert, aber warte ab…)

Mit mir zusammen machen etwa 5 junge Männer ihre Kraftübungen und scheuen sich nicht, ihre Erlebnisse des Wochenendes untereinander auszutauschen (Mann, der war so breit, hat er … und sie erst, blalaabla…)  Okay, Ohren zu und weiter geturnt.

Aber nun kommt das Gespräch der Spätpubertisten auf ein krasses Fitnesscenter in der Stadt. Tolle Geräte und auch sonst… „Da ist dann auch mehr für´s Auge wie hier!“ merkt ein ganz Schlaue an….

Ej, Meister, das war falsches Deutsch, das heißt „als hier“… (der Komparativ wird mit „als“ benutzt).

Gruß von Rana, gefrustet! Von wegen nix für´s Auge, pö!!!

10 Gedanken zu “Wääääää 9080

  1. Ich finde diese Frischfleischmuskelprotze auch nicht schön anzusehen, eine Zumutung fürs Frauenauge. Die werden da wohl gar nicht eingelassen werden. Im Gegensatz zu uns, wir könnten uns nämlich notfalls einkaufen, wenn unsere Schönheit nicht reicht. Nä!

    Grüße! N.

  2. Gab es da nicht mal ein Lied? …“ die Jugend gab ihm wohl das Recht …“ 😀
    Manchmal müsste man einen der Jüngelchen einen Klapps auf den Poppes geben und sagen: „Mach mal Platz, jetzt muss ich hier mal ran.“ Das hab ich natürlich nicht drauf, aber ich arbeite dran.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. So was erinnert mich immer an eine schöne Szene aus „Grüne Tomaten“. Zwei junge hübsche Tussen schnappen mit ihrem kleinen Wagen der rundlichen älteren den Parkplatz weg und äußern sich abfallend beleidigend auf deren empörtes „He! das war mein Parkplatz“ mit „Tja, wir sind eben jünger, hübscher und schneller als du“. Worauf sie den Kleinwagen mit Wucht rammt, aussteigt und antwortet: „Aber ich bin besser versichert.“
    Man mag über die Methode streiten, aber mir reicht der Gedanke daran immer sehr, weil er mich lächeln lässt – und ja, ich bin gut versichert.

Kommentar verfassen

