Blind date

Heute Abend ist es so weit. Ich habe ein Blind Date. Ganz schön aufregend. Noch schnell die Haare föhnen, die besonders gut sitzende Hose anziehen, ach ja… die Karte nicht vergessen…

023Ich bin schon sehr gespannt, welcher der 20 Autoren, die auf der Longlist des Deutschen Bücherpreises stehen, heute Abend auftreten wird! Ich schätze mal, es wird wohl ein Norddeustcher sein, z.B. Joachim Meyerhoff oder Uwe Timm. Gerne würde ich auch Daniel Kehrmann oder meinen Favoriten Jonas Lüscher (Frühling der Barbaren…) erleben. Auf jeden Fall eine tolle Idee und ich hoffe auf einen spannenden Abend. Bei diesem schönen Wetter werden wir vorher noch ein kleines Getränk auf dem Markt zu uns nehmen.

024

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Blind date

    • Und natürlich sofort erledigt. Es war wirklich ein schöner Abend. Auch wenn Frau Mora auf mich zunächst etwas „zickig“ wirkte, zog sie alle Zuhörer in ihren Bann!

      • Wer weiß, vielleicht stand sie gerade auf einem falschen Fuß *g. Schön, dass sie am Ende dennoch für einen schönen Abend gesorgt hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s