Schlüsselerlebnis 2

The same procedure as every year….

004

 

Wenn man allerdings den Kuchen etwas lange im Ofen lässt… backt man eben zweimal. Aber nun ist alles gut! Und die Reste schmecken den anwesenden Männern (ich verzichte, figura causa).

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Schlüsselerlebnis 2

  1. Ich finde deine Schlüsselidee so wunderschön. Was ich schon immer mal sagen wollte, bei allem Unmut, den Eltern (auch ich) so über Lehrer äußern und bei allen Problemlehrern, die einem so im Lauf zweier Kinderleben begegnen: Grundschullehrer machen einen verdammt harten und guten Job! Und sie haben meinen größten Respekt!
    Kleiner Dialog und vorweg, die Grundschullehrerin des Sohnes hieß Hildebrand:
    Nelja: Das hat euch doch Frau F. in Bio Klasse sechs bestimmt beigebracht…
    Sohn: DAS habe ich bei Frau Hildebrand gelernt. ALLES was im Leben wichtig ist, habe ich bei Frau H. gelernt.
    Und so ist es gut.
    BTW, zwei Drittel der Klasse ist geschlossen zum Gymnasium gegangen und sie war auf deren Abifeier inklusive Ball eingeladen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Schuljahr!
    Grüße! N..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s